Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   Hannelore SchweitzerE-Mail14.08.2013 - 15:08
Wundervolle Seite und hervorragendes Buch. Mich bestürzt nur immer wenn es kein Happy End gibt, aber so war es damals eben. Sehr bewegender Roman.
Mit Grüßen,
Hannelore

#9   Julian MullinsE-MailHomepage10.12.2012 - 07:43
Blogs sind sehr nett. Grüße und vergessen Sie nicht, mein Blog zu besuchen.

#8   Wendy BoothE-MailHomepage02.12.2012 - 16:23

Thank you so much for sharing this nice website.

#7   MelliE-MailHomepage05.06.2012 - 14:27
Schöne Seite

#6   AnonymHomepage28.05.2012 - 16:36
Bin auf Deiner Seite gestrandet ....
…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§ §
_______$$$$$_$__§§§§§§§ §
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§ §§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§ §§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§ §§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$ $
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$ .
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
und wollte nicht weitersegeln, ohne
Dir einen lieben Gruß dazulassen!
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

#5   V. von ReuthenbachE-Mail24.05.2012 - 11:02
Ich möchte auch hier meine persönliche Meinung über den Roman veröffentlichen und gratuliere der Autorin zu diesem beeindruckenden Werk!

Sehr gut recherchiert, spannend und authentisch geschrieben, man bekommt ein Gefühl für das 16. Jahrhundert und wird von der Autorin regelrecht mit in das Geschehen gerissen. Literarisch eine sehr gute Leistung, die Lektorin würde ich aber dringend wechseln, mehr Werbung wäre angebracht. Ich habe nur durch Zufall von diesem Roman über History-Couch erfahren.
Sehr anregend und auch informativ die Einschübe historischer Fakten, die mit dem Inhalt des Romans eine Lebendigkeit hervorrufen, wie ich sie selten in historischen Werken vorgefunden habe.

Meine persönliche Meinung: Eine sehr talentierte Autorin, der man mehr Aufmerksam schenken sollte.

Bücherwagenanbindung nach Österreich wäre sinnvoll. Hier liebt man diese Art von Romane.

Mit freundlichem Gruß,

Viktor von Reuthenbach

#4   Anonyma15.05.2012 - 14:05
Liebe Frau Pauls!

Schade für viele Autoren, die jetzt ohne Sie dastehen. Kann das aber verstehen. Sie müssen auch an sich denken und an ihre family.
Ich war erschüttert, als ich gerade die kleine Leseprobe las. Meine kleine Schwester trennt sich gerade von ihrem gewalttätigen Freund.

Ihr Buch habe ich noch nicht gelesen, ich stöbere erst einmal ein wenig auf der Seite. Ich bin jedenfalls stolz, Sie zu kennen. Sie sind wirklich eine außergewöhnliche Frau.

Viel, viel Erfolg,
Ihre ehemalige "Reporterin"
Anonyma

#3   Miriam PaulsHomepage14.05.2012 - 17:44
Hallo Mama,

Herlichen Glückwunsch!
Dein Buch "Der Galgenbuck" ist endlich fertig und mit viel Mühe und Herzensblut hast du es sogar geschafft, die Charakteren aus deinem Buch lebendig werden zu lassen.
Die Mittelaltertouren durch Grafenhausen werden bestimmt ein Erfolg, da sich wirklich viele dafür begeistern lassen und das Interesse einfach da ist.
Der Spendentopf für das Denkmal beim Galgenbuck, wird sich sicherlich schnell füllen! Da helf ich auch gerne mit
Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass sich noch viele für dein Buch begeistern lassen, so dass sie ebenfalls in die spannende Geschichte eintauchen können, denn das Lesen lohnt sich auf alle Fälle!

Ich bin gespannt, was es seitens des Galgenbucks noch zu erfahren gibt

Weiterhin viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße,
Miri

#2   G. VoigtE-Mail13.05.2012 - 14:31
Hallo,
ich gehöre zu den begeisterten Leserinnen, die das Buch gelesen haben und wollte mich auch in diese Gästerolle eintragen.

Nicht nur das Buch ist gelungen, sondern auch die dazugehörige Website. Gratulation zu diesem wundervollen Roman und natürlich bin ich neugierig auf den Galgenbuck. Gerne habe ich diese Aufforderungen angenommen und habe 1 Euro für den Gedenkstein gespendet. Gibt es so etwas wie eine Einweihung? Gerne würde ich dafür nach Grafenhausen reisen. Im Herbst ist der Schwarzwald besonders schön. Ich freue mich schon und schicke meine herzlichsten Grüße an die Autorin und Initiatorin dieser wunderbaren Möglichkeit, die Leser auf die historischen Wege zu führen und sie ein Stück zu begleiten.

Vielen Dank,
Ihre Gilla Voigt

#1   MelliE-MailHomepage20.03.2012 - 13:47
Schöne Seite

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!